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010
28.06.2007, 14:11 Uhr
Kest
saint


Hi!

Wenn das C-Code sein sollte , dann so (vorausgesetzt die Structur ist nicht statisch oder global):

C++:
struct show{
unsigned long counter;
unsigned long win;
char sym[256];
unsigned long cJ;
unsigned long cA;
unsigned long cQ;
unsigned long cB;
unsigned long cK;
unsigned long c10;
unsigned long cR;
unsigned long cGRN;
unsigned long ccrown;
unsigned long wlc[32];
char red[256];
char green[256];
char blue[256];
char a[256];
char k[256];
char q[256];
char j[256];
char r10[256];
char crown[256];
char xwlc[256];
}info={
       .wlc={0}
       };


So was macht aber wenig Sinn, denn auch alle andere mit 0 initalisiert werden.
Könntest du einfach

C++:
... info={0};


Wenn du aber jedes Element der Struktur mit einem bestimmten Wert initalisieren möchtest, dann musste das auch explizit für jedes Element eingeben:

C++:
struct blabla{
           char a[20];
           int b;
           } fgh={"blablabli", 1234};

Denn wenn du das nicht tust, werden die übrigen automatisch mit nullen initalisiert.

Wenn das aber C++ sein sollte, dann benutz einen Konstruktor.
--
Wenn man einen Hufschlag hört, sollte man >Pferd< denken und nicht >Zebra<.

Dieser Post wurde am 28.06.2007 um 14:27 Uhr von Kest editiert.
 
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