Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » C / C++ (WinAPI, Konsole) » Koordinaten einer Mouse abfangen

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] > 2 <
010
23.04.2007, 13:21 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


Hi,
naja zeichnen geht normalerweise in der WM_PAINT, d.h du musst, damit dein Rechteck auch sichtbar bleibt, darin dieses wieder zeichnen. WM_CREATE ist ja dafür da das das z.b Unterfenster erstellt werden o.ä, nur gezeichnet wird erst später, dadurch kannste da drin logischerweise auch nicht zeichnen.
--
class God : public ChuckNorris { };
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
011
23.04.2007, 15:06 Uhr
~Gast at work
Gast


Und wie stell ich das an, dass der mir , obwohl ich in der WM_PIANT ein Rechteck zeichne, mirt das z.B. auf WM_LBUTTONDOWN wieder löscht, OHNE dass ich es mit nem anderen übermale?
Also, es soll tatsächlich die Clientarea gelöscht werden, übermalt mit der Hintergrundfarbe, so dass Objekte wahlweise verschwinden.
Wie stell ich das an?
Danke.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ 1 ] > 2 <     [ C / C++ (WinAPI, Konsole) ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: