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28.12.2006, 06:51 Uhr
~stoffel
Gast
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Beim 2. bin ich aber immer noch nicht weiter gekommen.
Code: |
#include <stdio.h>
ClEAR; spielfeld(spieler1,spieler2); sleep(5000); } l-1; } }
char spielstein(char *spieler1,char *spieler2,int *l,int *i2){ int x; unsigned int zeile,spalte; for(x=1; x<=3; x=x+1){ zurck: printf("\n%s,wo m\x94\x63hten du den %i.Spielstein setzen?",spieler1,x); printf("\nZeile (1 bis 7): "); scanf("%d",&zeile); printf("\nSpalte (1 bis 7): "); scanf("%d",&spalte); if(Muhle[zeile-1][spalte-1] == LEER && zeile <= 7 && spalte <=7){ Muhle[zeile-1][spalte-1] = '\x01'; ClEAR; spielfeld(spieler1,spieler2); } else { printf("\n!!! Feld ist bereits besetzt !!!\n"); sleep(5000); ClEAR; spielfeld(spieler1,spieler2); goto zurck; }
printf("%i",l); l++;\hier gibt 4 anstatt 1 was ist da los
printf("%i",l); sleep(5000); zuruck: printf("\n%s,wo m\x94\x63htest du den %i.Spielstein setzen?",spieler2,x); printf("\nZeile (1 bis 7): "); scanf("%d",&zeile); printf("\nSpalte (1 bis 7): "); scanf("%d",&spalte); if(Muhle[zeile-1][spalte-1] == LEER && zeile <= 7 && spalte <=7){ Muhle[zeile-1][spalte-1] = '\x02'; ClEAR; spielfeld(spieler1,spieler2); } else { printf("\n!!! Feld ist bereits besetzt !!!\n"); sleep(5000); ClEAR; spielfeld(spieler1,spieler2); goto zuruck; }
printf("%i",i2); i2 = i2 + 1; printf("%i",i2); sleep(5000); } }
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