Ich kenn nur das E-Werk in Köln. Was ist das C-Werk?
Ups war gestern nen Langer Tag das ich schon so nen Gedöns von mir absondere...
B-Werk ist betriebsnahe Instandhaltung. C-Werk ist schwere Instandhaltung (also dort wo Revisionen/Komplettüberholungen gemacht werden.) Da stand z.B. noch der ICE 3 der gegen nen Tracker gerauscht ist. Ich habe ja schon immer gesagt einfach ne Maverick mit in den ICE einbauen, dann kann er sich die Strecke freischießen aber auf mich hört ja keiner -- ...fleißig wie zwei Weißbrote
mavericks sind doch eigentlich uralt, und ansonsten würden die bahnpreise etwas stärker steigen bei ca 200.000$ das stück ... (aber wenn dann die 300pound navy-ausführung, obwohl die laser-guided mavericks der marines wär evtl sinnvoller als ne infrarotgesteuerte ) -- class God : public ChuckNorris { };
mavericks sind doch eigentlich uralt, und ansonsten würden die bahnpreise etwas stärker steigen bei ca 200.000$ das stück ...
Was glaubst du denn was es kostet mal eben nen neuen ICE zu kaufen bzw. den komplett zu sanieren (wenn das nach nem Unfall überhaupt noch geht) Wirtschaftlich gesehen würde das durchaus Sinn machen...
Zitat:
Ich kenn nur das E-Werk in Köln.
In Kölle war ich gestern auch.. Allerdings ist da nur ein B-Werk -- ...fleißig wie zwei WeißbroteDieser Post wurde am 11.07.2006 um 10:21 Uhr von Windalf editiert.
warum nur ne maverick warum sollte man die kleine ein bauen ?
so eine m249 ist doch besser ?
oder meint ihr net die maverick die ich mein ^^ (von cs dort is die Maverick die M4 A1 ^^)
okay hab gerade irgentwie selber gemerkt das wir nicht von der selben sache reden ^^
p.s. :
gibt mal 300pound navy-ausführung bei google ein das einzige was ihr findet is dieses forum ^^Dieser Post wurde am 22.07.2006 um 23:09 Uhr von jeller editiert.