Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » C / C++ (WinAPI, Konsole) » genesis3d 1.6 und Dev-Cpp

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] > 2 < [ 3 ]
010
12.06.2006, 17:41 Uhr
Co



hey, was is los?
--
Wer später stirbt, hat mehr vom Leben.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
011
12.06.2006, 21:22 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


hab nirgends genaue fehlermeldungen gesehen in deinen posts
--
class God : public ChuckNorris { };
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
012
14.06.2006, 12:41 Uhr
Co



jaja, aber ich krieg nenhaufen von denen!!!
--
Wer später stirbt, hat mehr vom Leben.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
013
14.06.2006, 12:43 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


ja dann poste die halt, ich kann nich hellsehen, auch wenn das manchmal sehr praktisch wär!!!1111einseinself
--
class God : public ChuckNorris { };
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
014
14.06.2006, 12:48 Uhr
Co



ok, hab gerade die codes net. sitz in da schule.
--
Wer später stirbt, hat mehr vom Leben.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
015
14.06.2006, 12:57 Uhr
Co



ich schick dei dann später
--
Wer später stirbt, hat mehr vom Leben.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
016
12.08.2006, 16:57 Uhr
Co



lib oder dll muss eingelinkt werden, glaub ich mal, diese sind aber codiert
habe genesis.lib und genesis.dll
--
Wer später stirbt, hat mehr vom Leben.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
017
12.08.2006, 22:14 Uhr
Reyx
IT-fetischistischer Wurstsalat mit rostigem Berghorn
(Operator)


genesis.lib linken, genesis.dll wird dann automatisch benutzt.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
018
13.08.2006, 17:36 Uhr
Co



folgende fehler
...3d game\Game1.cpp In member function `void TGame::CreateGame()':
Zeile124 ...3d game\Game1.cpp `geEngine_Create' undeclared (first use this function)
(Each undeclared identifier is reported only once for each function it appears in.)
...3d game\Makefile.win [Build Error] [Game1.o] Error 1

in der CODIERTEN lib/dll findet sich geEngine_Create zwar wieder, aber is halt codiert.
nach buchbeschreibung müsste das schon funzen...
--
Wer später stirbt, hat mehr vom Leben.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
019
13.08.2006, 21:00 Uhr
J-jayz-Z
Perl Crack ala Carte
(Operator)


Genau das, was Reyx gesagt hat, du musst die lib mitlinken. So benutzt du Funktionen,die der Compiler nicht kennt. Wenn sie allerdings in der lib vorhanden sind und du diese mitlinkst, geht das. Wie du das machst,hängt von deiner Entwicklungsumgebung ab - evtl. einfach mal googlen,wie man das macht ?!
--
perl -Mstrict -Mwarnings -e 'package blub; sub new { bless {} } sub bar {my $self=shift; $self->{bla}="66756e2d736f66742e6465"; return $self->{bla};} my $foo=blub->new();print "Hallo ";print pack("H*",$foo->bar()); print "\n"'
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ 1 ] > 2 < [ 3 ]     [ C / C++ (WinAPI, Konsole) ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: