Naja das Problem ist ein Multithreaded/SingleThreaded Problem. Ich schätze mal in der Debug-Version versucht er mit entweder "SingleThreaded" oder "MultiThreaded" zu kompilieren, und nicht die jeweilige Debug-Lib. das erzeugt obige Fehler. -- class God : public ChuckNorris { };
also das wärn die optionen die ich aus der exportierten makefile gefriemelt hab wie gesagt: release läuft, debug spuckt diezu beginn angegebenen fehler aus wofür die jeweiligen kürzel genau stehen weiss ich jetz nicht so genau aber multi oder singlethreaded sind doch die sachen mit /M.. oder?Dieser Post wurde am 20.02.2006 um 23:55 Uhr von betonmischa editiert.
wofür die jeweiligen kürzel genau stehen weiss ich jetz nicht so genau aber multi oder singlethreaded sind doch die sachen mit /M.. oder?
ja, schau die kürzel in der msdn nach, da stehen alle drin. Evtl hilfts einfach durchzuprobieren, also entweder st-debug oder mt-debug -- class God : public ChuckNorris { };
also ich hab mich nochmal drangesetzt das mit dem singlethreaded debug eingestellt und nachdem ich noch irgendwie andere sachen ausgestellt hatte oder so kann das nichtmehr ganz nachvollziehen. gings plötzlich wieder... ich hab jetz natürlich überhaupt keine ahnung wieso jetzt plötzlich. denn das mit dem singlethreaded hatte ich glaub ich früher schonmal aber ist ja auch egal hauptsache es geht wieder vielen dank für die hilfe hier