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Autor Thread - Seiten: [ 1 ] > 2 < [ 3 ]
010
03.12.2005, 11:55 Uhr
bel




Zitat:
3rd Person Beat'm'up

Weiß zwar nicht was das iss aber ich schätze mal man muss irgendeine person besiegen. ^^
Im übrigem ich kam auf die idee eines jump and run weil dieser weg auf dem bild so nach hinten verlief.
Aber zum spielprinzip.
Echtzeit wäre natürlich schöner aber da wäre es schwer umsetzbar das man charaktere einbaut die etwas mehr können als mit ner keule/schwert/axt/whatever auf einen gegner einzuhauen. Denn wenn man z.b. einen magier einbaut der verschiedene zauber beherrscht dann müsste man die zauber ja auch irgendwie auswählen können. So etwas wäre bei rundenbasierend natürlich einfach. In echtzeit könnte man das maximal so machen das man den zauber den man haben will einfach in das eingabefeld eingibt und dass dann automatisch nicht als wort sondern als befehl angesehen wird.

Achja und wie wärs wenn ihr nicht sätze und so zählt sondern wörter und um einen schwertschlag auszuführen braucht eine bestimmte anzahl richtig eingegebener wörter und wenn ein wort falsch eingegeben ist wird es nicht gezählt.
 
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011
03.12.2005, 13:24 Uhr
Audron-AT-www
http://www.sXene.de Audron@sxene.de
(Operator)


Ja so war das mit den Wörtern ja gedacht..
Aber so Sätze wie

"Das ist ein Beispielsatz EinBestimmterZauber" klingt komisch O.o

Dann wäre sowas wie Magier, Krieger, Bogenschütze und so weiter möglich...

PS: Malt ihr mal mit der Maus so ein Bild!! DAS IST BEI MIR SCHON SCHÖN! *lol*
--
Mit freundlichen Grüßen
Audron, audron@sxene.de
 
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012
03.12.2005, 15:29 Uhr
xXx
Devil


hmm Audron-AT-www: ich nehm einfach mal an das du englisch kannst
www.gamedev.net und noch ne deutsche nachahmung www.germangamedev.net oder de ka... da solltet ihr auf jeden fall al gucken.. da wird auch das laden von Quake modellen gezeigt usw.. also recht interessant für euch...
 
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013
03.12.2005, 16:13 Uhr
bel



na ich hab gedacht man tippt zwar sätze ab aber sobald ein wort aus dem satz richtig geschrieben ist wird das sozusagen abgehakt. Und wenn dir die idee nich gefällt das man das mitten im satz schreibt wie wärs dann wenn man noch eine zweite schreibzeile hat in der man die aufgaben eingeben kann.
Am besten wäre dann natürlich noch ein counter wo heruntergezählt wird wieviel wörter man noch braucht um den jeweiligen befehl auszuführen.
 
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014
03.12.2005, 17:46 Uhr
Audron-AT-www
http://www.sXene.de Audron@sxene.de
(Operator)


Mal überlegen.
Tastatur kennenlernen.

Dazu gehören die Buchstaben, die Position dieser Buchstaben und natürlich extra- Tasten auf der Tastatur... Damit meine ich z.b. den NumBlock oder die F (F1,F2,F3...) Tasten.

Wie wärs wenn man nach dem Satz eingeben (wenn dieser richtig war oder so) z.b. 3 Sekunden hat einen Zauber auszuführen. In der Zeit kann man auf dem NumPad z.b. eine Zahlenreihenfolge drücken, z.b. 016597 oder sowas. Damit lernt man dann auch die Zahlen am NumPad kennen oder die F Tasten, denn ich wüsste nicht wie man Zahlen beim Schreiben unterbringen kann. (Bei den normalen Sätzen sollen Zahlen ausgeschrieben werden)

@xXx: Joaaa bisschen englisch kann ich Danke für den Link, werds mir direkt angucken.

Mfg. ich
--
Mit freundlichen Grüßen
Audron, audron@sxene.de
 
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015
03.12.2005, 18:35 Uhr
J-jayz-Z
Perl Crack ala Carte
(Operator)


hmm, www.germangamedev.net geht bei mir nicht. bei euch ?
--
perl -Mstrict -Mwarnings -e 'package blub; sub new { bless {} } sub bar {my $self=shift; $self->{bla}="66756e2d736f66742e6465"; return $self->{bla};} my $foo=blub->new();print "Hallo ";print pack("H*",$foo->bar()); print "\n"'
 
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016
03.12.2005, 21:17 Uhr
bel



Das wär auch ne idee.
Wäre es nicht theoretisch auch möglich das man sowas mitten in der eingabe machen kann.
Z.b man drückt F5 und er erkennt automatisch das das nicht zum tippen sondern zu befehlen gehört und setzt den entsprechenden befehl von F5 in die warteliste
 
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017
03.12.2005, 22:45 Uhr
xXx
Devil


sry. J-jayz-Z war www.germangamedev.de
 
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018
12.12.2005, 19:09 Uhr
muhahahaha
Funsofts next Userpic model 2006 :D


was seh ich denn da?

die glieder puppe von cinema 4d
 
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019
12.12.2005, 19:54 Uhr
~Gast[Audron-AT-www]
Gast


Ja, das ist die Gliederpuppe von Cinema 4D! Und sie SITZT! Das war hohe grafische Aufarbeitung^^

Der Hintergrund ist mit Apophysis gemacht, Schrift mit PhotoImpact XL (Ulead.com) und die Figur ist halt aus Cinema 4D ;D
 
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