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010
30.08.2005, 15:05 Uhr
~Gast
Gast



C++:
template<class T>
const Node<T>& Node<T>::operator[] (int index) const
{
    return *SubNodes[index]; //Ich glaub, da gehört der * weg
}

template<class T>
Node<T>& Node<T>::operator[] (int index)
{
    return *SubNodes[index]; //Ich glaub, da gehört der * weg
}



Hab ich das richtig interpretiert (ich hab bis jetz nur C programmiert und da gibts keine Referenzen mit & :
Es werden Referenzen zurückgegeben, daher kann ich dann gleich z.B. das machen:
n1[0].addNode(n2);
n1[0][0].setValue("blabla");
 
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011
30.08.2005, 15:06 Uhr
~Gast
Gast


(Der sollte nicht sein)
 
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012
30.08.2005, 15:52 Uhr
(un)wissender
Niveauwart


Das ist schon korrekt so.
--
Wer früher stirbt ist länger tot.
 
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013
30.08.2005, 16:03 Uhr
~Gast
Gast


also dann mal danke an alle!
Es funktioniert jetzt so, wie ich ursprünglich wollte!
 
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