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010
13.08.2005, 09:21 Uhr
Bruder Leif
dances with systems
(Operator)


Moin!


Zitat von Green Snake:
-pb hat eine geschw. von 300'000 pro min.



*verwirrtguck* 300'000 Zeilen Quelltext pro Minute (beim Compilieren)? 300'000 Iterationen in einer nicht gebremsten for-Schleife? 300'000 Quelltextdateien pro Minute? Und auf welchem Rechner?! /SCNR
--
Mit 40 Fieber sitzt man nicht mehr vor dem PC.
Man liegt im Bett.
Mit dem Notebook.
 
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011
13.08.2005, 09:29 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


300.000 fehler pro min
--
class God : public ChuckNorris { };
 
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012
13.08.2005, 13:42 Uhr
~GS
Gast


ne, 300000 zeilen pro min beim compilieren.
kommt zwar auch auf den rachner drauf an, aber das is glaube ich so der standart wert


>>300.000 fehler pro min
fehler gibts nur, wenn der progger was falsch macht.
und gerade in c++ kommt das sehr oft vor.

*obwohl ich denke, das 300000 fehler in einem code relativ unlogisch sind*
hat jemand schon mal so viele fehler geschafft?
*ich miene auf einmal*
 
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013
13.08.2005, 16:16 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)



Zitat von ~GS:
ne, 300000 zeilen pro min beim compilieren.
kommt zwar auch auf den rachner drauf an, aber das is glaube ich so der standart wert


>>300.000 fehler pro min
fehler gibts nur, wenn der progger was falsch macht.
und gerade in c++ kommt das sehr oft vor.

*obwohl ich denke, das 300000 fehler in einem code relativ unlogisch sind*
hat jemand schon mal so viele fehler geschafft?
*ich miene auf einmal*

schau dir windows 98 an
--
class God : public ChuckNorris { };
 
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014
13.08.2005, 16:24 Uhr
~GS
Gast


windows 98?
was is denn das?
hört sich an wie ein programm das voller bugs ist
 
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015
13.08.2005, 16:50 Uhr
Pablo
Supertux
(Operator)



Zitat von ~GS:
ne, 300000 zeilen pro min beim compilieren.
kommt zwar auch auf den rachner drauf an, aber das is glaube ich so der standart wert


ich denke, das ist total Wurscht, wie viele Befehle pro Minute der Compiler compilieren kann, denne s geht nicht um die Geschwindigkeit sondern um den erstellten Code, und der muss gut sein.
--
A! Elbereth Gilthoniel!
silivren penna míriel
o menel aglar elenath,
Gilthoniel, A! Elbereth!

Dieser Post wurde am 13.08.2005 um 16:51 Uhr von Pablo editiert.
 
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016
13.08.2005, 17:50 Uhr
~GS
Gast


du ömmm... der erstellte code is gut

wie gesagt, pb kompiliert zuerst in asm (dieser code kann auch noch geändert werden) und dann in eine exe.
 
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017
13.08.2005, 18:03 Uhr
Oliver
S2-Pixelgeneral


Maschinensprache = ASM ( bloß, dass die 0llen und 1en durch mov, push etc. ersetzt werden )
--
Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit.

www.siedler25.org/ ( Siedler2 - Remake )
 
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018
13.08.2005, 18:28 Uhr
~GS
Gast


jo, ABER man kann den code noch editieren, was man bei c++ und andere sprachen (die ich kenne) glaube ich NICHT kann

@Oli
bist du der selbe vom h-forum?
 
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019
13.08.2005, 18:45 Uhr
0xdeadbeef
Gott
(Operator)


Die meisten, wenn nicht alle Compiler erstellen ASM-Code als Zwischenschritt. Beim gcc zum Beispiel kann man sich den mit -save-temps erhalten.

...und es ist nur selten eine gute Idee, den ASM-Code von Hand zu ändern, weil die Änderungen beim nächsten Kompilieren verloren gehen. Für sowas gibts inline-assembly - wenn mans denn wirklich will.
--
Einfachheit ist Voraussetzung für Zuverlässigkeit.
-- Edsger Wybe Dijkstra
 
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