Jetzt kapier ich das. Da hat offenbar tatsächlich jemand etwas gebastelt um MS-DOS mäßig mit den alten Borland-Befehlen in der Konsole malen zu können. Das ist die Informatikausbildung an deutschen Hochschulen - Klasse. Ich würde denken Du brauchst ein normales Konsolenprojekt dann. Ich hoffe allerdings, daß ich mich irre.
Hab da was überlesen: danach soll ich wie Tommix beschrieben hat noch Project --> Add to project --> Files die lib hinzufügen. bei dem oben beschriebenen Fall geb ich nur allgemein den Ordner an, keine .lib. ABER es ändert nichts daran das er von mir eine executable FIle will, wenni ch das Programm ausführen will (hab keine Fehlermeldungen bis zu diesem Zeitpunkt)
Dann mach es doch genau so wie es da steht! Nimm nen Konsoleprojekt füg deine lib hinzu und gut ist. Und wenn das irgendwie laufen sollte ist es nicht die alte Borland lib sondern irgendwas zurechtgefummeltes.
Edit:Mal wieder zu spät... @Tommix: Irgendwie kann man da ja mit Thunks was drehen um 16 Bit Dll´s zu nutzen....aber wer macht das schon? Naja,ausser Hochschulen vielleicht
MfG Spacelord -- .....Ich mach jetzt nämlich mein Jodeldiplom.Dann hab ich endlich was Eigenes.Dieser Post wurde am 27.05.2005 um 11:32 Uhr von Spacelord editiert.
@tommix Was meint ihr eigentlich immer mit euren Konsolen??
Das sind Programme die laufen dann nur auf Super Nintendo und PS2.... -- .....Ich mach jetzt nämlich mein Jodeldiplom.Dann hab ich endlich was Eigenes.
Der reinste Chat hier. Du mußt, um das noch mal klarzustellen, als Projekttyp "Win32 Konsolenanwendung" nehmen, im Moment hast Du offenbar "WIN32 Bibliothek".