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010
03.05.2005, 16:43 Uhr
A-l-e-x



@Spacelord und FloSoft:
habt ihr das in WinXP getestet? Bei Win98 und Co. kann der Fehler nicht auftretten, da er das Manifest ignoriert, da er solche XP-spezifischen Style nicht kennt.

Hab das Programm auf Win98 getestet, lief ohne Fehler (naja, da können keine Fehler kommen), und ich hab es auf einem anderen XP-Rechner getesten, da gibt es aber doch den Fehler.

mfg A-l-e-x

Dieser Post wurde am 03.05.2005 um 16:44 Uhr von A-l-e-x editiert.
 
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011
03.05.2005, 16:50 Uhr
Spacelord
Hoffnungsloser Fall


Bei mir ist es mit XP gelaufen.
Hab das Programm etliche mal auf und zu gemacht ->kein Fehler.

MfG Spacelord
--
.....Ich mach jetzt nämlich mein Jodeldiplom.Dann hab ich endlich was Eigenes.
 
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012
03.05.2005, 19:48 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


hmm hab auch auf xp getestet, hab hier nix anderes (unter linux läufts ja nicht ) und auch keine fehler?!?
--
class God : public ChuckNorris { };
 
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013
03.05.2005, 22:19 Uhr
A-l-e-x



Tja, und woher kommen den der Fehler bei mir her?
Habt ihr irgenwelche ServicePacs installiert?

mfg A-l-e-x
 
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014
03.05.2005, 22:32 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


jo sp2

probier mal ne andere manifest version, die manifests vom Visual Studio schauen z.b so aus:


Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>
<assembly xmlns="urn:schemas-microsoft-com:asm.v1" manifestVersion="1.0">
<assemblyIdentity
    version="1.0.0.0"
    processorArchitecture="X86"
    name="Fügen Sie hier den Anwendungsnamen ein"
    type="win32"
/>
<description>Fügen Sie hier die Anwendungsbeschreibung ein</description>
<dependency>
    <dependentAssembly>
        <assemblyIdentity
            type="win32"
            name="Microsoft.Windows.Common-Controls"
            version="6.0.0.0"
            processorArchitecture="X86"
            publicKeyToken="6595b64144ccf1df"
            language="*"
        />
    </dependentAssembly>
</dependency>
</assembly>


5.1.0.0 ist xp > sp1
--
class God : public ChuckNorris { };

Dieser Post wurde am 03.05.2005 um 22:34 Uhr von FloSoft editiert.
 
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015
04.05.2005, 13:48 Uhr
A-l-e-x



Hilft auch nicht wirklich.

mfg A-l-e-x
 
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016
04.05.2005, 14:23 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


hmm seltsam. Funktioniert bei mir einwandfrei, egal welche version ich nehme (wenn ich 7.0.0.0 z.b mache, also höher als 5.1.0.0 dann führt er das manifest nicht aus und gibt nen error) also ich denke bei 1.0.0.0 bist du auf der sicheren seite
--
class God : public ChuckNorris { };
 
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017
04.05.2005, 15:47 Uhr
~CDW
Gast


was mir auf anhieb auffält:
statt DestroyWindow liber ein:

Code:
.ELSEIF uMsg==WM_CLOSE
                    invoke EndDialog, hWnd,NULL  


außerdem würde ich die Nachrichtenverarbeitung die bei Dir mit:

Code:
.ELSEIF eax==WM_DESTROY
        invoke DeleteObject,hBmp
        invoke PostQuitMessage,0
    .ENDIF
    
    xor eax,eax    
    ret


endet lieber so machen:

Code:
.ELSEIF eax==WM_DESTROY
        invoke DeleteObject,hBmp
        invoke PostQuitMessage,0
.ELSE
        mov eax,FALSE
        ret
    .ENDIF
    mov eax,TRUE
    ret


ansonsten läuft dein Projekt bei mir zwar ohne Fehlermeldung, aber eben wie Du die Msgroutine beendest ist es nicht ganz richtig:
http://spiff.tripnet.se/~iczelion/tut10.html
weil du eben eben immer eine 0 zurückgibst, auch wenn eine Nachricht erfolgreich behandelt wurde.
vielleicht liegt es ja daran.
 
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018
04.05.2005, 19:12 Uhr
A-l-e-x



@CDW
Das mit dem EndDialog hab ich jetzt geändert.
Das andere sieht für mich falsch aus. Die Anwendung muss doch FALSE zurückliefern, wenn alles in Ordnung ist, oder? Anders klappt bei mir zumindest nicht.

mfg A-l-e-x
 
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019
04.05.2005, 19:13 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


jo return 0 ist normal ohne error
--
class God : public ChuckNorris { };
 
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