012
15.12.2004, 06:52 Uhr
(un)wissender
Niveauwart
|
Zitat von robirobi: |
So ein Kommentar kannst du dir sparen, bringt gar nichts... [...]
|
Das kommt auf den Empfänger an, in diesem Fall dich. Ich wollte, als ich vor ca. 1.5 Jahren mit C++ begonnen habe, gleich in die Win32-Programmierung einsteigen. Ich hätte mich gefreut, wenn mir jemand gesagt hätte (ich habe leider auch nie gefragt), dass das der falsche Weg oder zumindest ein sehr beschwerlicher ist.
Zitat von robirobi: |
[...]Zweitens will ich kein Grafikprogramm schreiben, sondern einen proceduralen mr geometry shader.[...]
|
Auch dafür sollte man wissen, was man tut. Ein KFZ-Lehrling fängt auch nicht, den Motor zu entwickeln, wenn er noch nicht weiß, wie er Öl wechseln soll.
Zitat von robirobi: |
Ich bezweifel dass du dich selber mit der Materie auskennst.
|
Das ist ein freies Land, du hast ein Recht auf deine Meinung. Nur, worauf basiert diese Annahme?
Als Tipp: In deinem speziellen Fall erlöst std::vector dich von deinen Problemen:
C++: |
std::vector<vector_order> vec(pVecCountValue.nVal); // das ist alles
|
-- Wer früher stirbt ist länger tot. Dieser Post wurde am 15.12.2004 um 06:53 Uhr von (un)wissender editiert. |