Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » C / C++ (WinAPI, Konsole) » BIND keycode

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] > 2 <
010
14.12.2004, 12:42 Uhr
~aLex
Gast


leider hab ich nichts derartiges gefunden!
also bin ich noch ein allerletztes mal auf euch angewiesen! dann spam ich bzw frag ich auch nix mehr!
~~wisst ihr wie dies geht, um die keys von jedem window zu bekommen?~~
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
011
15.12.2004, 21:12 Uhr
~alex
Gast


ich habs so einigermasen
als erstes hatte ich es so:

C++:
#include <windows.h>
#include <iostream.h>
#include <conio.h>
int main()
{HWND hWnd;
hWnd = FindWindow(NULL, NULL);
int counter = 1;
while (counter > 0){
if ((hWnd) && (GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD1)) && (set))
{cout<<"na?"<<endl;
Sleep(100);}}
return 0;}


nun... hier hab ich ma den counter benützt, um die funktion die ganze zeit am laufen zu haben.. doch, wenn ich einmal auf 1 drücke, kommen gleich 100 "NA"sen
zunächst einmal hab ich das problem so gelöst:

C++:
#include <windows.h>
#include <iostream.h>
#include <conio.h>
int main()
{BOOL set=true;
    HWND hWnd;
hWnd = FindWindow(NULL, NULL);
int counter = 1;
while (counter > 0){
if ((hWnd) && (GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD1)) && (set))
{cout<<"na?"<<endl;
set=false;
Sleep(100);
set=true;}}
return 0;}


irgendwie umständlich! kann mir einer sagen, wies richtig geht, mit timer und so zeugs?
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ 1 ] > 2 <     [ C / C++ (WinAPI, Konsole) ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: