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03.09.2002, 08:24 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow (Administrator)
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Um das Bitmap zu zeichnen würde ich folgende Funktion(en) verwenden:
C++: |
BOOL StretchBlt( HDC hdcDest, // handle to destination DC int nXOriginDest, // x-coord of destination upper-left corner int nYOriginDest, // y-coord of destination upper-left corner int nWidthDest, // width of destination rectangle int nHeightDest, // height of destination rectangle HDC hdcSrc, // handle to source DC int nXOriginSrc, // x-coord of source upper-left corner int nYOriginSrc, // y-coord of source upper-left corner int nWidthSrc, // width of source rectangle int nHeightSrc, // height of source rectangle DWORD dwRop // raster operation code );
// oder
BOOL BitBlt( HDC hdcDest, // handle to destination DC int nXDest, // x-coord of destination upper-left corner int nYDest, // y-coord of destination upper-left corner int nWidth, // width of destination rectangle int nHeight, // height of destination rectangle HDC hdcSrc, // handle to source DC int nXSrc, // x-coordinate of source upper-left corner int nYSrc, // y-coordinate of source upper-left corner DWORD dwRop // raster operation code );
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(Das Beispiel welches ich mal hatte ist leider irgendwie verschwunden, Uwe müsste es aber haben, er hat es damals Thundergod gegeben) -- class God : public ChuckNorris { }; |