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29.07.2003, 18:38 Uhr
0xdeadbeef
Gott (Operator)
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Au weia, da haste ja echt ne kranke Aufgabe. Um dir ein bisschen die Angst zu nehmen: Es ist gut, sowas zu kennen, aber du brauchst es im wirklichen Leben fast nie. Ich weiß grad auch nicht alle aus dem Stegreif, aber hier ist, was ich denke:
C++: |
p2[*p2] //--- long, klar. s || x || p1 //--- bool, also int. bool und int sind in C das gleiche s | x | p1 //geht nicht, weil pointer verodern nicht ist. p1 ? x : f //float, weil float präziser ist als int. Da bin ich aber nicht sicher. p1 == p3 //bool, also int p3 == p4 //bool, also int x=p3==p4 //int, die Zuweisung wird zuletzt ausgewertet. x==p3==p4 //Das geht zwar, ist aber extrem selten sinnvoll. Gibt bool. //true, wenn (p3 == p4 und x == 1) oder (p3 != p4 und x == 0) 1 + ~p2 //geht nicht, pointer binär komplimentieren ist nicht drin p1 && p3 //bool, also int x += f //int. f wird nach dem Komma abgeschnitten und auf x draufgezählt !!! p3 //bool, also int !!! s //bool, also int ~~~s //long 0x23+p1+0x23 //Ich glaube, char*, aber sicher bin ich nicht.
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-- Einfachheit ist Voraussetzung für Zuverlässigkeit. -- Edsger Wybe Dijkstra |