007
02.05.2003, 14:45 Uhr
mike
Pinguinhüpfer (Operator)
|
Hi!
Zitat: |
Wenn ich dadrauf drück soll meine Figur im spiel das commando .invisible abgebn.
|
Das ist der Kick am Programmieren Du musst mal im Spy++ schaun wie der Programmierer von UO vorgegangen ist. Wenn er ein Edit gemacht hat - ok. Wenn er die Windows Ebene verlassen hat (GDI, DirectX, OpenGL) wirds kompliziert. Jetzt erstell einfach mal ne dialogbasieredne Anwenung, für nen Button ein, klick doppelt drauf, akzeptiere den vorgeschlagenen Namen.
Zitat: |
Aber wie kann ich das am client.exe abgebn.
|
Definiere client.exe. Ist das UO? Wenns den Proggi ist musst du, wie bereits gesagt, wissen, wie UP aufgebaut ist. Du kannst in C++ nicht sagen "He Programm, gib mal .Invisible aus"
mfg mike --
Dieser Post wurde am 02.05.2003 um 14:48 Uhr von mike editiert. |