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Autor Thread - Seiten: > 1 < [ 2 ]
000
04.01.2007, 00:52 Uhr
Deagle



hi,

bin dabei einen "Trainer" für Spiele zu programmieren,weiss aber nicht,wie was ich da machen/beachten muss.
Könntet ihr mir vielleicht bitte dabei helfen?
Also zuerst brauche ich eine API oder wie das genannt wird ^^ aber welche wäre für Grafische oberflächen zu empfehlen,die:

- viele Funktionien bietet
- einfach zu installieren ist?

Dazu bräuchte ich noch zu wissen,wie man die wichtigen Codes von einem Spiel auslesen kann,damit ich auch etwas ja programmieren kann? ^^
Mit einem Programm sollte man es glaube ich auslesen,bin mir aber nicht sicher.

Ansonsten würde ich noch gerne wissen,was man noch so braucht,damit da so eine Art "CHEAT-Programm" entstehen kann,sowas wie spezielle Kenntnisse anderer Programmiersprachen oder Programme,die mir dabei helfen könnten.Tutorialseiten wären auch sehr günstig xD

Deagle
 
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001
04.01.2007, 10:01 Uhr
Deagle



hi

sry,ich hatte das für OpenGL gedacht und nicht für eine API.
Könnte das bitte jemand ins OpenGL-Forum verschieben und dazu noch antworten?

Deagle

P.S.: Ich editiere den Text mal.

EDIT: Geht doch nicht

Dieser Post wurde am 04.01.2007 um 10:02 Uhr von Deagle editiert.
 
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002
04.01.2007, 14:28 Uhr
Deagle



hallo? kann mir bitte jemand helfen?
 
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003
04.01.2007, 20:31 Uhr
xXx
Devil


1. Das ist gegen den Sinn des Spiels.
2. Wenn du keinerlei Ahnung von einer Programmiersprache hast wirst du es schon garnicht hinbekommen bsw den Speicherbereich des Spiels für die dein CHeatprogramm sein soll zu finden und darin dann bsw. auchnoch etwas richtig zu ändern.
3. Kommt immernoch drauf an was du für nen Spiel meinst ... evt. reicht es ja auch schon wenn du einfach mal nen Savegame deinen wünschen nach anpasst
 
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004
04.01.2007, 20:38 Uhr
Deagle




Zitat von xXx:
1. Das ist gegen den Sinn des Spiels.
2. Wenn du keinerlei Ahnung von einer Programmiersprache hast wirst du es schon garnicht hinbekommen bsw den Speicherbereich des Spiels für die dein CHeatprogramm sein soll zu finden und darin dann bsw. auchnoch etwas richtig zu ändern.
3. Kommt immernoch drauf an was du für nen Spiel meinst ... evt. reicht es ja auch schon wenn du einfach mal nen Savegame deinen wünschen nach anpasst


1. Ich will das aber von OpenGL wissen,wie man das so machen kann ^^
2.Ich habe schon Ahnung von den C++ Grundlagen,OOP,etc.. aber ich will nun OpenGL lernen xD

3. Eventuell cs:cz condition Zero nur als Beispiel,also dass ich automatisch auf den Bauch aime.Will selber soetwas programmieren,aber sag mir bitte nur wie ich für offlinespiele was machen kann,sonst machen es alle nach und da gibt es massen an onlinecheats *lol*

Deagle
 
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005
04.01.2007, 20:48 Uhr
xXx
Devil


3. Hmm. Ok. Du scheinst wirklich sehr wenig von der Materie zu wissen. Du kannst in einem Online -Game soo leicht nicht Cheaten, weil bsw Valve ein AntiCheat System hat, was dich bannt falls du es versuchst.
2. Achso du lernst OpenGL in dem du das Versuchst? Klar...
1. Dann frag mal OpenGL wenn du es von denen wissen willst.
 
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006
04.01.2007, 21:12 Uhr
Blubber2063



Hmmm, du hast Ahnung von C++ ? Davon wie man programmiert und wie ein Rechner augebaut ist ? Dann würdest du nicht sowas fragen.
 
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007
04.01.2007, 21:15 Uhr
Deagle




Zitat von xXx:
3. Hmm. Ok. Du scheinst wirklich sehr wenig von der Materie zu wissen. Du kannst in einem Online -Game soo leicht nicht Cheaten, weil bsw Valve ein AntiCheat System hat, was dich bannt falls du es versuchst.



Man muss auch bedenken,dass es einen VAC Disabler gibt,leider aber keinen PB-Disabler xD01
Ne aber mal im Ernst,man kann es ja sicherlich auch so machen,dass es nur im Offline funktionieren wird?!


Zitat von xXx:

2. Achso du lernst OpenGL in dem du das Versuchst? Klar...


haha sehr witzig
Ich weiss,dass OpenGL eine Grafikbibliothek ist,aber anders kann ich es nunmal nicht sagen..



Zitat von xXx:

1. Dann frag mal OpenGL wenn du es von denen wissen willst.

Genau die gleiche Antwort wie bei 2^^
Ich würde nur gerne nach Tutorials gerne fragen,die sich nur um Grafische Oberflächen drehen und nicht solche wie Nehe um Grafikprogrammierung..


DEAGLE
 
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008
04.01.2007, 21:22 Uhr
xXx
Devil


Naja OpenGL ist nunmal mehr für Grafikprogrammierung gedach. Wenn du ein GUI(UI) haben willst, guck dir für Windows mal die WinAPI an (www.win-api.de findest de nen Tutorial) oder Platformunabhängig Qt odg.
 
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009
04.01.2007, 22:05 Uhr
Deagle




Zitat von xXx:
Naja OpenGL ist nunmal mehr für Grafikprogrammierung gedach. Wenn du ein GUI(UI) haben willst, guck dir für Windows mal die WinAPI an (www.win-api.de findest de nen Tutorial) oder Platformunabhängig Qt odg.


Ja das wüsste ich schon,trodzdem danke
Aber ich bin nur kurz illegal.. Hacks bzw. Cheats werden auch mithilfe von OpenGL gecodet und die haben ja auch solch eine Grafikbibliothek drinnen im Hack irgendwie,aber wie schafft man das?
 
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