007
26.12.2006, 08:26 Uhr
~stoffel
Gast
|
zum 1.
Code: |
printf("\nSie haben 3 Versuche.\n"); do { printf("\nBitte Servername eingeben:\n>"); while((temp = getch()) != 13) { printf("*"); servername[index++] = temp; servername[index] = '\0'; } if(strcmp(SERVERNAME,servername) == 0) { printf("\nServername ok!\n"); break; } else printf("\nFehlerhafter Servername! \n\a"); versuch--; if(versuch==0){goto schluss; } } while(versuch > 0);
printf("\nSie haben 3 Versuche.\n"); do { printf("\nBitte Passwort eingeben:\n>");
while((temp1 = getch()) != 13) { printf("*"); passwort[inndex++] = temp1; passwort[inndex] = '\0'; }
if(strcmp(PASSWORT,passwort) == 0) { printf("\nPasswort ok!\n"); break; } else printf("\nFehlerhaftes Passwort! \n\a"); v_such--; if(v_such==0){goto schluss; } }
|
zum 2.:
Code: |
char spielstein(char *spieler1,char *spieler2,int *l,int *i2){ int x; unsigned int zeile,spalte; for(x=1; x<=3; x=x+1){ zurck: printf("\n%s,wo m\x94\x63hten du den %i.Spielstein setzen?",spieler1,x); printf("\nZeile (1 bis 7): "); scanf("%d",&zeile); printf("\nSpalte (1 bis 7): "); scanf("%d",&spalte); if(Muhle[zeile-1][spalte-1] == LEER && zeile <= 7 && spalte <=7){ Muhle[zeile-1][spalte-1] = '\x01'; ClEAR; spielfeld(spieler1,spieler2); } else { printf("\n!!! Feld ist bereits besetzt !!!\n"); sleep(5000); ClEAR; spielfeld(spieler1,spieler2); goto zurck; }
printf("%i",l); l++;
printf("%i",l); sleep(5000); zuruck: printf("\n%s,wo m\x94\x63htest du den %i.Spielstein setzen?",spieler2,x); printf("\nZeile (1 bis 7): "); scanf("%d",&zeile); printf("\nSpalte (1 bis 7): "); scanf("%d",&spalte); if(Muhle[zeile-1][spalte-1] == LEER && zeile <= 7 && spalte <=7){ Muhle[zeile-1][spalte-1] = '\x02'; ClEAR; spielfeld(spieler1,spieler2); } else { printf("\n!!! Feld ist bereits besetzt !!!\n"); sleep(5000); ClEAR; spielfeld(spieler1,spieler2); goto zuruck; }
printf("%i",i2); i2 = i2 + 1; printf("%i",i2); sleep(5000); } }
|
mein programmier progri isch Dev-C++ |