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03.12.2005, 00:19 Uhr
Audron-AT-www
http://www.sXene.de Audron@sxene.de (Operator)
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@bel: Neee sollte eigentlich kein Jump And Run Spiel werden. Eher ein 3rd Person Beat'm'up (sagt man das so?).. Jedenfalls eher in die Richtung...
@xXx: Das Concept Bild (erste Bild auf der Seite) ist ja auch nicht die Spielgrafik ^^ war nur die erste Zeichnung die ich an meine Leute gegeben habe, so ungefär soll es aussehen vom LAYOUT her.
Kann natürlich mehrere Spielgruppen ansprechen: Kleine knuffige 3d Mänchen und Sätze aus Märchen für 6+, eine extra Stars-Edition für 12+, vielleicht auch eine 18+ Version..... Mal gucken was wir da machen werden ^^
Naja, haben nochnicht soviel an der Grafik Engine gemacht, sind dabei die Zählung von Wörtern pro Sekunde e.t.c. einzubinden. Daraus berechnet sich dann der Schaden, die Lebenspunktregenerierung...
Sind noch am überlegen, ob wirs eher Rundenbasierend machen. Phase 1: Schreibphase, Satz abschreiben und so... Dann werden die Textfelder gesperrt und: Phase 2: Schläge des Charakters werden ausgeführt...
Vielleicht auch in Echtzeit, jedoch wird es dann schwer vorrauszusehen wieviele Fehler der Spieler macht e.t.c...
Natürlich können wir keine World-Of-Warcraft-like 3D Grafik mit High End Models und BumpLightning (und so weiter ^^) rausbringen, das wäre auch etwas übertrieben. Das Spiel soll schnell und flüssig ablaufen und keine 256 MB Grafikkarten zur Vorraussetzung haben.
Erstmal genügen ganz normale Human-bone-models (nennt man die so?), wie eins auch beim Splash Screen zu sehen ist. Ich weiß auch noch nicht genau wie man diese Models (.mdl Dateien!?) in VB oder bessergesagt mit Direct X darstellt und bewegt, aber das kriegen wir schon hin.
Laded euch am besten mal das Interface runter, dann könnt ihr sehen wie das ungefär aussehen sollte am Ende..
Mfg. ich
Bearbeitung: |
@xXx: Das Bild (http://www.sxene.de/files/games/FightForYourWord/alpha/game.jpg) ist NICHT die Grafikengine xD War nur ein kleines Mausgemale wie es aussieht von dem Layout her. Die Grafikengine kommt noch..
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-- Mit freundlichen Grüßen Audron, audron@sxene.de
Dieser Post wurde am 03.12.2005 um 00:21 Uhr von Audron-AT-www editiert. |