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15.06.2003, 10:22 Uhr
Adler
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und zu der anderen antwort von Alois, ich hatte es erst ja ohne dies, aber es ging nicht, den ganzen code posten? ne oder dahabt ihr auch keine zeit für was?
#include <windows.h> #include <gl/gl.h> #include <gl/glu.h> #include <gl/glaux.h>
//---------variablen---------------------------------------------------------------------------------
HDC hDC=NULL; HWND hWnd=NULL; HGLRC hRC=NULL;
bool keys[256]; // Array Used For The Keyboard Routine bool active=TRUE; // Window Active Flag Set To TRUE By Default bool fullscreen=TRUE; // Fullscreen Flag Set To Fullscreen Mode By Default
//----------deklaration-----------------------------------------------------------------------------
LRESULT CALLBACK WndProc(HWND, UINT, WPARAM, LPARAM); // Declaration For WndProc
//----------bei fensteränderung---------------------------------------------------------------------
GLvoid ReSizeGLScene(GLsizei width, GLsizei height) // Resize And Initialize The GL Window { if (height==0) // Prevent A Divide By Zero By { height=1; // Making Height Equal One }
glViewport(0, 0, width, height); // Reset The Current Viewport
glMatrixMode(GL_PROJECTON); // Select The Projection Matrix glLoadIdentity(); // Reset The Projection Matrix
das ist bis zu diesem fehler, bei gl matrixmode --
Zitat: |
www.mapping-tut.de.vu (aufbauphase)
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