Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » C / C++ (WinAPI, Konsole) » levels und models laden?

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] > 3 < [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
020
14.06.2003, 10:55 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


sry das musste schon selber machen, die kollisionsabfrage ist verdammt kompliziert ...

da hab ich etz keine zeit sry
--
class God : public ChuckNorris { };

Dieser Post wurde am 14.06.2003 um 10:56 Uhr von FloSoft editiert.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
021
14.06.2003, 13:33 Uhr
~0xdeadbeef
Gast


@Flo-Soft: Du erinnerst dich an diese Firma, die meint, dass im Linux-Kernel UNIX(tm)-Code drin wäre, auf den sie, weil sie irgendwann von Novell die UNIX(tm)-Copyrights gekauft hätten, was Novell aber bestreitet, ein Recht hätten und deswegen IBM auf 1 Milliarde US$ verklagt haben, weil die ja Linux promotet haben und damit ihrem - natürlich viel besseren - Unixware/386(tm) den Markt abgegraben hätten?

Und wusstest du, dass Deutsch eine Sprache ist, in der man, wenn man nur will und sich ein bisschen Mühe gibt, sehr leicht sehr lange Kettensätze bilden kann, die sich über mehrere Zeilen erstrecken können, und die irgendwann dann keine Sau mehr versteht, weil sie viel zu verschachtelt und unübersichtlich sind?
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
022
14.06.2003, 14:48 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


@~0xdeadbeef: Natürlich ich weiß aber ich verstehe auch solche sätze wie steht es mit dir verstehst du sätze komplett ohne satzzeichen oder ist das dumm zu lesen und was soll das etz eigentlich es hat doch gar nix mit dem thema zu tun ach lassen wir das
--
class God : public ChuckNorris { };
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
023
14.06.2003, 19:45 Uhr
Adler



jo versteh ich ^^
ich les mir erst mal das buch da durch was ich gestern downloaden konnte und dann versuch ich das mal
--

Zitat:
www.mapping-tut.de.vu (aufbauphase)
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
024
15.06.2003, 12:52 Uhr
Oliver
S2-Pixelgeneral



Zitat:

~0xdeadbeef:
@Adler: DirectX ist deswegen nicht gut, weil das Design der Schnittstelle grausam ist, weil mit DirectX geschriebene Programme nur unter Windows laufen, weil DirectX proprietär ist und weil OpenGL schneller ist.[/i]


Wenn DirektX so "grausam" und langsam ist, wieso werden dann die meisten Spiele (z.B. Commandos) in DirektX geschrieben????

DirektX:

OpenGL:
--
Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit.

www.siedler25.org/ ( Siedler2 - Remake )

Dieser Post wurde am 15.06.2003 um 12:56 Uhr von Oliver Müller editiert.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
025
15.06.2003, 20:12 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


ganz einfach weil die meisten spiele einfach für windows (=dx) geschrieben sind... Wenn du z.b Counterstrike anschaust, das läuft bei mir mit OpenGl ca mit 30-40 frames schneller
--
class God : public ChuckNorris { };
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
026
15.06.2003, 20:16 Uhr
Adler



aber ich finds cool was ihr da macht ^^
flo soft, wollen wir mal cs spielen?
--

Zitat:
www.mapping-tut.de.vu (aufbauphase)
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
027
15.06.2003, 20:50 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


sry habs seit ca nem 1/2 nicht mehr aufm rechner
--
class God : public ChuckNorris { };
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
028
15.06.2003, 20:52 Uhr
Adler



na dann net
--

Zitat:
www.mapping-tut.de.vu (aufbauphase)
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
029
15.06.2003, 21:14 Uhr
Adler



mh flosoft?!
du hast doch das tut schonmal gemacht, ich habe NUR fehler drinne. ging das bei dir ohne fehler? kannst du mir mal das schicken, was du gemacht hast? aber das hast du bestimmt net mehr oder?
--

Zitat:
www.mapping-tut.de.vu (aufbauphase)
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] > 3 < [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]     [ C / C++ (WinAPI, Konsole) ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: