Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » C / C++ (WinAPI, Konsole) » broken pipe

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
03.06.2020, 23:53 Uhr
efjam



Hallo.

Ich erhalte von meinem Programm eine meldung mit "Broken Pipe".

wenn ichs richtig verstehe, greife ich auf n socket zu der nimmer verbunden ist?

wie test ich am besten ob die verbindung noch steht?
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
04.06.2020, 19:49 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


Hi,

was genau machst du denn?

Prinzipiell bekommt man ein Broken Pipe, wenn man auf ein nicht mehr verbundenes Socket schreibt - man merkt aber eben nur das es broken ist, wenn man darauf schreibt ;-)
--
class God : public ChuckNorris { };
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ C / C++ (WinAPI, Konsole) ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: