Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » DirectX » Allegro-DirectX

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
21.04.2009, 19:27 Uhr
AstvomBaum



Hallo,
ich habe ein Problem und zwar, wenn ich mit z.B. Allegro (für die dies nicht kennen:
einen 2D Spiele+Graphicen Bibiothek) etwas auf den Schirm bringe, dann habe ich einmal das Fenster in dem die Dinge laufen die ich mit Hilfe der libary egschrieben habe, und immer noch die Konsole. Wie kann ich jetzt die Konsole verschwinden lassen? die nervt ja nur,
wenn man sie schließt stürzt logischerweise das prog ab, was tun?

Außerdem, wenn ich die Standart Befehle benutze, also z.B. mit cout<< und cin>> etc.
arbeiten will dann erscheint das in der Konsole, wenn ich "Allegro Message" (so wie cout, nur eben von der libary) dann öffnet sich ein nächstes kleines Fenster, so wie irgendwelche typischen windows Fehlermeldungen. (Eingabe funktionieren normal im "Allegro Fensrer",
auch wenn si um einiges komplizierter sind, weil jede Taste einzelnd angenommen wird, und nich automatisch Wordarrays erstellt werdeb)
Ich glaub die libary ist einfach Müll, ich habe keine Erfahrung mit anderen Graphic-Libarys,
wie läuft das den bei DirectX?

mfG AstvomBaum
--
Die Lüge ist wie ein Schneeball, je länger man sie fortwälzt, desto größer wird sie.
(was einmal ins rollen gebracht wurde, hört von selbst nicht mehr auf...)
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ DirectX ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: